Jessica Paszka und Johannes Haller: Das Baby ist da & das ist das erste Foto!

Jessica Paszka und Johannes Haller: Das Baby ist da & das ist das erste Foto!
Jessica Paszka und Johannes Haller: Das Baby ist da & das ist das erste Foto!

imago images / Future Image, imago images / APress Internationa

06.05.2021 16:36 Uhr

Baby-News bei Jessica Paszka und Johannes Haller! Auf Instagram hat die Beauty gerade bereits das erste Foto von der Kleinen geteilt.

Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Gerade erst haben die beiden die Baby-News per Instagram offiziell gemacht und dabei auch gleich das erste Foto von dem Kind gepostet. Viel ist darauf zugegebenermaßen nicht zu sehen, lediglich die Mini-Hand des Babys ist zu erkennen.

Jessica und Johannes verraten den Namen

Dennoch haben die frischgebackenen Eltern bereits den Namen ihres Nesthäkchens verraten: „Welcoe Home Hailey – Su“, schreibt das Traumpaar zu dem obligatorischen Bild, auf dem beide die Hand des Babys halten.

Johannes Haller erklärt zudem zu seinem Post: „Ich verspreche, dich bedingungslos zu lieben. Ich verspreche, dich zu schützen, denn dein Schmerz verletzt mich mehr als mein eigener. Ich verspreche, für dich in materieller und geistiger Hinsicht zu sorgen und dir ein Vorbild an Tugend zu sein(… )Dieses Versprechen stammt von David Teplow und hat mich zu Tränen gerührt. Seit der Geburt unserer Tochter wurde dieser Text zu meinem Lebensziel und Versprechen für unsere Hailey-Su.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Johannes KS Haller (@johannes_haller)

Fans haben es bereits geahnt

Für die eingeschweißten Fans dürfte diese Nachricht aber wohl nicht allzu überraschend kommen. Bereits seit mehren Tagen haben Johannes und Jessica nichts mehr in ihrer Insta-Story gepostet. Für die Anhänger ein klarer Hinweis dafür, dass die beiden bereits im Krankenhaus sind und siehe da: die Follower hatten Recht!

So haben Jessica Paszka und Johannes zusammengefunden

2017 hat sich Jessica Paszka als “Bachelorette“ zunächst gegen den gebürtigen Schwaben entschieden. Stattdessen überreichte sie die letzte Rose damals im Finale an David Friedrich und entschied sich damit für den Falschen. Das Liebes-Glück zwischen Jessica und Paszka und David zerbrach nach nur wenigen Wochen.

Ihren Mr. Right scheint die Influencerin in der Kuppel-Show aber dennoch gefunden zu haben, denn im Sommer 2020 wurden Paszka und Haller zunächst heimlich turtelnd auf Ibiza gesichtet, ehe sie ihre Beziehung dann kurze Zeit später offiziell gemacht haben. Nun haben die beiden eine Familie gegründet.