Donnerstag, 28. Mai 2020 20:39 Uhr

Jessica Simpson hat sich halbiert: So sieht sie nicht mehr aus

imago images / ZUMA Press

Jessica Simpson (39) hat schon lang mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Mal ist die Sängern gertenschlank, mal halt sie wieder ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Seit Jahren kämpft sie mit dem fiesen Jojo-Effekt.

Auf Instagram zeigte sich die dreifache Mutter nun super durchtrainiert in Sportkleidung und von überschüssigen Pfunden ist auf dem neuen Bild rein gar nichts mehr zu sehen.

Quelle: instagram.com

Sie wog über 100 Kilo

Während ihrer dritten Schwangerschaft hatte Jessica Simpson allerhand Kilos zugelegt gehabt und soll am Ende über 100 Kilo gewogen haben. Bereits Ende letzten Jahres zeigte sich die Sängerin deutlich erschlankt und hat nun noch mal eine Schippe drauf gelegt.

Jessica Simpson hat sich halbiert: So sieht sie nicht mehr aus

imago images / ZUMA Press

Zu dem neuen Bild schrieb sie: „Ich bin vor den 3 Kindern aufgewacht, um meine Schritte zu machen und etwas Zeit mit mir selbst verbringen zu können. Bewegt euch, bewegt euch, bewegt euch für eure seelische Gesundheit.“

Das könnte Euch auch interessieren