18.05.2020 18:26 Uhr

Joaquin Phoenix und Rooney Mara sollen ihr erstes Kind erwarten

imago images / UPI Photo

Joaquin Phoenix und seine Rooney Mara, sollen ihr erstes Baby erwarten. Die beiden sind seit 2018 liiert und haben sich im vergangenen Jahr verlobt.

Laut „Page Six“ soll Schauspielerin jetzt schwanger sein. Offiziell bestätigt wurden die Baby-News bisher allerdings noch nicht. Die 35-Jährige und der „Joker„-Darsteller sind ja dafür bekannt, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten.

2019 hat der 45-Jährige immerhin darüber gesprochen, wie sich die beiden bei den Dreharbeiten zu dem Film „Her“ im Jahr 2013 kennengelernt haben.

Erste Frau, nach der er im Internet gesucht hat

Damals hat der Schauspieler gegenüber dem „Vanity Fair“-Magazin erklärt, dass er zunächst dachte, dass Rooney ihn nicht leiden kann. Der Frauenschwarm bemerkte dann allerdings, dass sie einfach nur „schüchtern“ war.

Außerdem hat der Hollywoodstar behauptet, dass seine Verlobte die einzige Frau sei, nach der er jemals gegoogelt hätte.

„Sie ist das einzige Mädchen, nach dem ich jemals im Internet recherchiert habe. Wir waren nur Freunde, E-Mail-Freunde. Das hatte ich noch nie zuvor getan. Das war noch nie passiert. Ich habe davor noch nie online nach Informationen zu einem Mädchen gesucht.“ (Bang/KT)

Das könnte Euch auch interessieren