Donnerstag, 16. Januar 2020 20:57 Uhr

Jude Law: Sohn Rafferty ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten

imago images / Matrix / imago images / Cinema Publishers Collection

Bei Jude Law (47) fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Sein Sohn Rafferty Law (23) ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Die gleichen grünen Augen, dasselbe verschmitzte Lächeln und eine fast die gleiche Frisur – die Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen.

Aber nicht nur das Aussehen hat Jude Law seinem Sohn weitervererbt, sondern anscheinend auch das Talent. Denn Rafferty Law möchte nun in die Fußstapfen seines Vater treten und wird die Hauptrolle in „Oliver Twist“ übernehmen. Rafferty Law entstammt aus der Ehe von Jude Law und Sadie Frost. Die beiden waren zwischen 1997 bis 2003 verheiratet.

Freund von Rita Ora?

In letzter Zeit wird gemunkelt, ob Rafferty der neue Freund von Rita Ora ist. Die beiden standen zusammen für den Film „Oliver“ vor der Kamera und sollen sich auch abseits des Sets ziemlich gut verstanden haben. Bis jetzt wurde eine Beziehung der beiden nicht bestätigt.

Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“: „Es knisterte schon bald zwischen den beiden, als sie anfingen, miteinander zu arbeiten. Leute haben sofort gemerkt, dass da was war, und Gerüchte begannen herumzufliegen. Nach einer Weile scheint es dann ernst geworden zu sein.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren