Dienstag, 14. Januar 2020 08:01 Uhr

Judith Williams: So sehr freut sie sich über die Zeit mit der Tochter

imago images / Future Image

Judith Williams gehört zu den erfolgreichsten Geschäftsfrauen Deutschlands. Doch privat gibt es für die „Die Höhle der Löwen„-Investorin wohl nichts schöneres als einen Mädels-Tag mit ihrer Tochter. Die 48-Jährige postete nun ein Insta-Video, auf dem sie zeigt wie sehr sie sich über die gemeinsame Zeit mit ihrer Jüngsten freut.

In dem Clip winken die Unternehmerin und die kleine Angelina, ihrem Mann und Vater zum Abschied zu, der offensichtlich mit Sophia, die aus einer früheren Beziehung von Williams stammt verreiste.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Judith Williams (@judithwilliams_official) am Jan 12, 2020 um 5:52 PST

Volles Haus

„Ciao Papa, ciao Sophia. Gute Reise, wir werden euch vermissen“, rufen die beiden Alexander-Klaus Stecher und der Fünfzehnjährigen von der Haustüre aus entgegen. Doch sobald Judith und die Zehnjährige die Tür wieder verschlossen haben, war die gespielte Traurigkeit wie weggeblasen. Stattdessen fielen sich die Kosmetik-Expertin und die Zehnjährige jubelnd in die Arme. „Wenn du die Chance hast deinen Tag mit Lipgloss-Mädchenzeit zu verbringen“, schrieb die Erfolgsfrau deswegen zu dem Post.

Quelle: instagram.com

Derzeit lebt Williams mit ihrem Mann Alexander, mit dem sie seit 2011 verheiratet ist, in Oberbayern. In dem Haushalt wohnen neben den beiden Töchtern noch die Jungs Vincent (19) und Laurin (17), die der „Rosamunde Pilcher„-Darsteller aus einer früheren Ehe mitbrachte.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren