12.04.2020 17:44 Uhr

Judith Williams tanzt jetzt Hip-Hop und sieht aus wie ein Gangster

imago images / STAR-MEDIA

In der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ tritt Judith Williams stets als seriöse Unternehmerin auf. Im Blazer gekleidet hockt die Beauty-Expertin  dabei auf ihrem Investor-Stuhl und plaudert mit den Start-up-Gründern über Zahlen und Umsätze, wovon die meisten Zuschauer wohl nur Bahnhof verstehen.

Doch privat ist die 48-Jährige offensichtlich alles andere als prüde und scheint zudem eine coole Mutter zu sein. Auf Instagram hat Judith gerade ein TikTok-Video gepostet, auf dem sie mit einer ihrer beiden Töchter tanzt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Judith Williams (@judithwilliams_official) am Apr 11, 2020 um 7:58 PDT

Das sagen die Nutzer

Anstatt edler Robe trägt die Geschäftsfrau darauf eine lockere Jeans sowie eine Basecap mit der Aufschrift „Queen“. „Als ich irgendwo gelesen habe das TikTok Tänze das Gehirn trainieren und leistungsfähig halten, sogar als Vorbeugung für Alzheimer gelten, wusste ich, dass ich das machen muss“, so Williams zu dem Beitrag.

Bei den Nutzern kommt der Post jedenfalls gut an. „So kennt man dich gar nicht“, kommentierte beispielsweise einer. „Hast du die Mütze von deiner Tochter Angelina geklaut?“, fragte sich ein anderer. Dass die Kopfbedeckung der 48-Jährigen gehört, dürfte eher unwahrscheinlich sein.