Dienstag, 7. Januar 2020 21:50 Uhr

Justin Bieber veräppelt sich selbst – und das kommt an!

Foto: imago images / ZUMA Press

Sänger Justin Bieber kann offenbar auch über sich selbst lachen. Das bewies der Sänger jetzt in einer Reihe Bilder, die er Montagabend bei Instagram veröffentlichte.

Der Mann von Hailey Baldwin, Justin Bieber (25), zeigte eine Aufnahme auf seinem Instagram-Profil, auf dem er scheinbar von einem Fahrrad runterfällt. Die Pose, die vermutlich ein Paparazzi aufnahm ist dabei aber so skurril und komisch, dass Justin kurzerhand den Ausschnitt seines Körpers in andere Fotos schnitt. Das Resultat ist zum Schreien! Hier ist erstmal das Original:

Quelle: instagram.com

Hier springt er von einem Sprungbrett im Freibad:

Quelle: instagram.com

Oder auch Mal an der Startlinie eines Wettrennens:

Quelle: instagram.com

Als Spielzeug in einem Greifautomaten:

Quelle: instagram.com

Hier wurde Justin von ein paar fiesen Typen am Basketballkorb an der Unterhose aufgehangen:

Quelle: instagram.com

So viel Humor macht den „Sorry“ – Sänger schon fast wieder sympathisch. 1,7 Millionen Menschen gefiel diese Selbst-Parodie in den ersten 12 Stunden schon. Seine Frau Hailey Bieber (23) schrieb darunter: „Ich lache schon seit einer Woche darüber“

In seinem neuen Video zu „Yummy“ zeigt sich „Biebs“ in einem rosa Pullover von seiner Kleiderfirma „drew house“, mit rosa Haarfarbe und Ohrringen. Zusammen mit einer ganzen Reihe schräg angezogener Leute feiert er eine Party mit ausgefallenem bunten Essen, wie z.B. Hummer, Wackelpudding, Erdnuss-Chips und Torte. Hmmm… Yummy!

Das könnte Euch auch interessieren