19.06.2020 18:56 Uhr

Karla Souza hat ihr zweites Kind bekommen

Karla Souza hat einen Jungen bekommen. Die "How To Get Away With Murder"-Darstellerin hat die Geburt ihres zweiten Kindes gerade über Instagram verkündet.

imago images / Independent Photo Agency Int.

Zusammen mit ihrem Ehemann Marshall Trenkmann hat sie bereits eine zweijährige Tochter namens Gianna. Der Name des Kleinen ist ebenfalls schon bekannt: Die Eltern haben sich für Luka entschieden.

Ihre Familie gibt ihr Kraft

Zu einem Foto, das sie mit dem Baby zeigt, schrieb Karla: „Gerade gibt es so viel Ungerechtigkeit auf der Welt und als Mutter frage ich mich, in welcher Welt meine Kinder aufwachsen werden.“ Die Bilder wurden zunächst von dem „People“-Magazin veröffentlicht.

Die Unschuld und Fröhlichkeit ihrer Rasselbande habe für die mexikanische Schauspielerin heilende Kräfte während dieser turbulenten Zeiten. „Wenn ich in Lukas Augen blicke und Gianna dabei zusehe, wie sie eine große Schwester ist, fühle ich so viel Hoffnung und Hingabe, Teil des Wandels zu sein“, erklärte die 34-Jährige.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von KARLA SOUZA (@karlasouza) am Mai 27, 2020 um 11:13 PDT

Erstes Baby kam überraschend

„Willkommen auf der Welt, Luka.” Ihre Schwangerschaft hatte die Darstellerin im vergangenen Monat mit einem Foto verkündet, auf dem ihre Babykugel klar zu erkennen war. Die Geburt von Gianna 2018 kam dagegen als große Überraschung für die Fans, da Karla kein Wort darüber verloren hatte, dass sie ihr erstes Baby erwartete. (Bang)