12.02.2020 08:24 Uhr

Katie Price sucht auf Instagram Nanny für ihre fünf Kinder

imago images / Matrix

Katie Price sucht auf Instagram nach einer Nanny. Die 40-Jährige hatte in der letzten Zeit drei verschiedene Kindermädchen, doch offenbar gab es jedes Mal unüberbrückbare Differenzen, denn die TV-Persönlichkeit, die erst im letzten Jahre ihren Bankrott einräumen musste, sucht bereits erneut nach einer Nanny.

Dieses Mal hat sie ihre Visagistin Zoe James um Hilfe gebeten. Die Make-Up-Künstlerin sucht nun auf Instagram nach einer Nanny für Bunny (5), Jett (6), Princess Tiaamii (12), Junior Savva (14) und Harvey (17), die Katie Price  aus ihren Beziehungen mit Kieran Hayler, Peter André und Dwight Yorke hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am Dez 30, 2019 um 6:19 PST

Wohnt mit im Haus

Am Wochenende postete Zoe: „Qualifizierte Kindermädchen/Nannys gesucht. Bitte schickt mir eine Nachricht. Führerschein ist Voraussetzung.“ Wie außerdem die britische Zeitung ‚The Sun Online‘ berichtete, soll Zoe später noch hinzugefügt habe, dass es sich bei dem Vollzeit-Job um eine Stelle handelt, bei der die Nanny im Haus wohnen und sich um insgesamt fünf Kinder kümmern solle.

Die Familie lebe in der Nähe des Küstenortes Brighton, wo sich auch der Wohnsitz von Katie und ihren Kindern befindet. Hoffentlich hat das ehemalige Model mit dem nächsten Kindermädchen dann mehr Glück.