09.03.2020 13:20 Uhr

Katy Perry hofft auf ein Mädchen

imago images / AAP

In einem spektakulären Musikvideo hat Katy Perry kürzlich ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Bei einem Auftritt in Australien (wir berichteten) hat die Sängerin jetzt einen Wunsch geäußert.

Erst am letzten Freitag gab US-Sängerin Katy Perry am Ende ihres Musikvideos „Never Worn White“ ihre Schwangerschaft bekannt – jetzt hat sie sich bei einem Konzert dazu geäußert, welches Geschlecht sie sich für das Baby wünscht.

„Ich hoffe, es ist ein Mädchen“, sagte die 35-Jährige Medienberichten zufolge, während sie ihren Song „Wide Awake“ beim Cricket-Finalspiel der T20-Frauen-Weltmeisterschaft in Melbourne aufführte. Im Internet kursiert auch ein Video von dem Auftritt.

In der vergangenen Woche hatte Perry das Geheimnis um ihre Schwangerschaft gelüftet. In einem Video hatte sie sich in einem Hochzeitskleid mit kugelrundem Bauch gezeigt. Dazu schrieb sie: „Lasst mich nur sagen, dass es ein vollbepackter Sommer wird…“ In einem Instagram-Live Video deutete sie darauf hin, dass sie im Sommer ein neues Album rausbringt: „Ich werder sowohl wortwörtlich als auch sinnbildlich gebären“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am Mär 7, 2020 um 11:20 PST

Es gab schon länger Gerüchte, dass die Musikerin und ihr Verlobter, der britische Schauspieler Orlando Bloom (43) ein Baby bekommen. Bloom hat bereits den neunjährigen Jungen Flynn aus der Ehe mit Top-Model Miranda Kerr. Am Sonntag postete der „Herr der Ringe“-Star ein Bild der schwangeren Blondine und kommentierte dies mit einem süßen Wortwitz: „My babies blooming“ (zu deutsch: Meine Babies blühen auf). Auch der Verlobungsring an Katy’s Finger, den Bloom ihr am Valentinstag 2019 ansteckte, soll an eine Blume erinnern. (dpa/KT)