04.04.2020 11:45 Uhr

Katy Perry ist überglücklich: „Es wird ein Mädchen“

imago images / Starface

Katy Perry erwartet ihr erstes Kind von ihrem Verlobten Orlando Bloom. Gerade gab die Sängerin per Instagram bekannt, dass es ein Mädchen wird. Damit wird ein Traum der 35-Jährigen wahr.

Bei einem Konzert in Melbourne hatte die Künstlerin Anfang März verraten, dass sie sich weiblichen Familienzuwachs wünscht. „Ich hoffe, dass es ein Mädchen wird“, so Katy australischen Medienberichten zufolge, zu ihren Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am Apr 3, 2020 um 8:32 PDT

Orlando scheint ebenfalls happy zu sein

Heute hat die Musikerin ein Foto von ihrem zukünftigen Ehemann gepostet und teilte dabei mit: „Es wird ein Mädchen.“ Auf dem Foto grinst der 43-Jährige mit einem mit Creme verschmierten Gesicht in die Kamera. Ob er wohl zuvor zur Feier seinen Kopf in eine Torte getunkt hat?

„Ich kann es kaum erwarten die Kleine einzukleiden“, kommentierte Jeremy Scott, Kreativ-Direktor des Designer-Labels „Moschino“ den Post. Außedem haben der „Fireworks“-Interpretin noch zahlreiche weitere Fans gratuliert.