08.06.2020 20:53 Uhr

Katy Perry schiebt ihre XXL-Kugel über die Bühne

imago images / AAP

Katy Perry, aktuell hochschwanger mit ihrem ersten Kind, ließ es sich trotzdem nicht nehmen, am Sonntagabend bei dem YouTube-Livestream „Dear Class of 2020“ mit von der Partie zu sein.

Teueres Designerkleid

Der Livestream richtete sich an alle Highschool- und College-Absolventen, die Aufgrund der Corona-Pandemie kein ausschweifendes Abschlussfest feiern konnten. Neben Katy Perry waren auch Stars wie Beyonce, Lady Gaga oder die Obamas mit dabei.

Perry performte auf der Bühne ihren neuen Song „Daisies“ und trug dazu ein weißes One-Shoulder-Midi-Kleid mit Raffungen im Schulterbereich. Das hautenge Kleid betonte ihre Figur und brachte ihren Babybauch zur Geltung. Das Kleid von dem Designer „Alexandre Vauthier“ kostet stolze 1800 Euro.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren