08.08.2020 12:30 Uhr

Katy Perry tanzt hier mit ihrer XXL-Kugel

Katy Perry ist hochschwanger! Doch trotz XXL-Babykugel schwingt die Sängerin das Tanzbein, wie sie in diesem Instagram-Video gezeigt hat.

imago images / AAP

Derzeit erwartet Katy Perry von ihrem Verlobten Orlando Bloom ihr erstes Kind. Gerade hat der Schauspieler ein Clip gepostet, auf dem zu sehen ist, dass die Sängerin wohl kurz vor der Entbindung steht. Völlig fertig hängt die 35-Jährige darum zunächst auf dem Beifahrersitz des Autos rum. Doch als der Hollywoodstar die Musik aufdreht, kommt die Künstlerin plötzlich in Stimmung, steigt aus und tanzt!

Quelle: instagram.com

Hut ab!

Wenige Sekunden später wird ihr das allerdings zum Verhängnis. Katy Perry stützt sich dann nämlich auf den Knien ab. Offensichtlich war die spontane Tanzeinlage wohl doch zu viel Action für die werdende Mutter. Dennoch lieferte die Sängerin eine gute Performance, bei der man durchaus mal den Hut ziehen kann.

Video kommt gut an

Das Video begeisterte offensichtlich auch die Follower des 43-Jährigen, denn neben Demi Lovato, kommentierte auch Musik-Manager Scooter Braun den Post mit „Ja man!“. Scheint ganz so, als würden sich die Abonnenten nicht mehr allzu lange gedulden müssen, ehe die Sängerin die Baby-News verkünden wird.

Quelle: instagram.com

Galerie

Katy Perry zeigt Selbsthumor

Erst vor wenigen Tagen hat die Künstlerin eine Menge Selbsthumor bewiesen. Da hat sich Perry nämlich einfach mal ein Nickerchen mitten im Babyladen gegönnt, wie sie auf einem Instagram-Post gezeigt hat. Die Schwangerschaft scheint den Popstar wohl ganz schön mitzunehmen.

Verlobung am Valentinstag

Während Orlando Bloom mit seiner Ex Miranda Kerr bereits einen neunjährigen Sohn hat, wird es für die Musikerin das erste Baby sein. Der Schauspielerin und die „Teenage Dream“-Interpretin sind seit 2016 liiert. Dazwischen lag allerdings ein Jahr Beziehungspause. Glücklicherweise fanden die beiden 2018 aber wieder zusammen und haben sich am Valentinstag 2019 verlobt.

Das könnte Euch auch interessieren