12.05.2020 16:35 Uhr

Katy Perry weiss genau, was für eine Mama sie sein will

imago images / AAP

Katy Perry will eine „bestimmte, aber faire“ Mutter sein.  Die „Never Worn White“-Sängerin erwartet derzeit ihr erstes Kind von ihrem Verlobten Orlando Bloom – der bereits Vater des neunjährigen Flynn ist, den er mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr hat.

Katy hoffe, dass sie ihre Tochter diszipliniert, aber dennoch „sehr lustig“ erziehen werde. Auf die Frage, was für eine Mutter sie sein möchte, antwortete die 35-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „Us Weekly“ an der Seite ihrer „American Idol„-Kollegen Lionel Richie und Luke Bryan: „Bestimmt, aber fair und sehr lustig.“

Sie wird eine tolle Mutter

Und der „Hallo“-Sänger Lionel stimmte zu, dass Katy eine „lustige“ Mutter sein wird, besonders wenn es um Feiertage wie Halloween und Weihnachten geht.

Quelle: instagram.com

„Ich glaube, Katy wird schnell entdecken wie spaßig es ist in erster Linie eine „Spaß-Mutter“ zu sein … Ich glaube, Halloween und Weihnachten werden die besten Zeiten überhaupt sein, denn Katy darf das tun, was sie wirklich am besten kann: nämlich sich verkleiden.W

Und weiter: „[Das] wird dem Baby so viel Spaß machen. Ich glaube einfach, dass sie eine tolle Mutter sein wird.” (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren