Samstag, 28. Dezember 2019 09:22 Uhr

Kelly Clarkson: Jeden Abend Sex!

imago images / Starface

Zwischen Kelly Clarkson und ihrem Ehemann geht es jede Nacht heiß her. Intimes Geständnis der Popsängerin: Sie und ihr Liebster Brandon Blackstock haben jede Nacht Sex. Diese Beichte machte sie nun im Gespräch mit ‚The Voice‘-Gewinnerin Brynn Cartelli in ihrer eigenen Talkshow.

„Nun, ich war viele Jahre lang Single, also… Ich habe Kinder. Und normalerweise tue ich das, wovon man Kinder kriegt, vor dem Schlafengehen. Das ist keine Lüge. Das ist wahr“, enthüllt die Musikerin. Peinlich sei ihr das nicht – ganz im Gegenteil. „Es ist nicht seltsam! Es ist natürlich!“, stellt Kelly Clarkson klar.

Sie sind sterilisiert

Mit Brandon ist die Grammy-Preisträgerin seit acht Jahren zusammen. Um zu verhindern, dass bei all dieser Aktivität im Schlafzimmer neue Babys produziert werden, haben die 37-Jährige und ihr Schatz Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Zusammen ziehen sie bereits die Kinder River, (5), und Remington, (3), groß und dabei soll es auch bleiben.

Quelle: instagram.com

Weil Kellys vergangene Schwangerschaften so schmerzhaft verliefen, wollte sie eine erneute Befruchtung unbedingt verhindern. Deshalb ließ sich das Paar sterilisieren. „Wir haben magische Babys zusammen… Sie sind wundervoll, aber ich habe die schlimmsten Schwangerschaften. Ich würde sterben, wenn ich es noch mal durchmachen müsste. Es war schrecklich“, berichtete Kelly 2016 gegenüber ‚Access Hollywood’.

Das könnte Euch auch interessieren