PromikinderKim Kardashian: Das ist North Wests beste Freundin

Kim Kardashian: Das ist North Wests beste Freundin
Kim Kardashian: Das ist North Wests beste Freundin

imago images / MediaPunch

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.07.2020, 10:24 Uhr

Kim Kardashian hat ein süßes Foto von ihrer Tochter North West und ihrer besten Freundin gepostet. Die Beauty-Queen ist sich offensichtlich schon jetzt sicher, dass die Freundschaft der kleinen Mäuse ewig halten wird.

„Alles Gute zum Geburtstag Penelope. Ich liebe dich so sehr kleines, verrücktes Mädchen. Ich kann nicht glauben, dass du schon acht Jahre alt bist“, so die Frau von Kanye West zu dem Post.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am Jul 8, 2020 um 7:11 PDT

Älteste Tochter

„Ich könnte mir keine bessere beste Freundin für North West vorstellen. Ihr beiden seit so liebenswert zusammen und ich weiß, dass ihr für immer Freunde bleibt“, schreibt die 39-Jährige weiter.

North West (7) ist die älteste Tochter von Kim Kardashian und Kanye West. Außerdem haben die beiden noch die Kinder: Saint West (4), Chicago West (2), Psalm West (1).

Video News

Kanye West will Präsident werden

Vielleicht wird die Familie ja bald von Los Angeles nach Washington D.C., ins Weiße Haus ziehen. Kanye West plant derzeit nämlich ernsthaft als US-Präsident zu kandidieren.