Mittwoch, 15. Januar 2020 21:37 Uhr

Kim Kardashian feiert Geburtstag von Chicago

imago images / MediaPunch

Kim Kardashians Tochter Chicago West feiert heute ihren zweiten Geburtstag. Anlässlich dessen postete der Reality-Star nur ein zuckersüßen Schnappschuss der Kleinen.

„Alles Gute zum Geburtstag mein süßes Baby Chicago !!! Ich kann nicht glauben, dass du schon 2 bist! Sie bringen so viel Freude in unser Leben. Ich liebe es, dich jeden Tag wachsen zu sehen! Mein kluges, freches und albernes Mädchen! Mama liebt dich für immer!“, schrieb die 39-Jährige zu dem Insta-Post.

Quelle: instagram.com

Ganz der Vater

Für ihr Alter hat das Mädchen bekanntermaßen schon eine Menge Style. Ähnlich wie ihr Vater Kanye West trägt das Geburtstagskind auf dem Foto eine Bomberjacke sowie eine Mini-Version der ‚Yeezy‘-Sneaker, die von ihrem Vater entworfen wurden. Bleibt abzuwarten ob die Beauty-Queen ihren Insta-Followern neben dem Party-Outfit auch die Geschenke ihrer Tochter präsentiert.

Das könnte Euch auch interessieren