Promis privatKim Kardashian sieht aus wie ihr Papa Robert Kardashian

Kim Kardashian sieht aus wie ihr toter Papa Robert Kardashian
Kim Kardashian sieht aus wie ihr toter Papa Robert Kardashian

imago images / Runway Manhattan /imago images / ZUMA Press

Redaktion KuTRedaktion KuT | 12.04.2020, 15:11 Uhr

Kim Kardashian kramt oft in alten Fotoalben und postet auf Instagram Bilder aus ihrer Kindheit oder Jugend. Während der Corona-Quarantäne hat die 39-jährige mal wieder eine Fotokiste geplündert und ein Bild von sich aus Teenagerzeiten ausgegraben.

Auf dem Bild war Kim Kardashian in der 7. Klasse und schaut ernst und gleichzeitig cool in die Kamera. Die heute stets perfekt gestylte vierfache Mutter ist auf dem Bild komplett ungeschminkt und eine echte Naturschönheit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am Apr 11, 2020 um 11:22 PDT

Sie sieht aus wie ihr Vater

Das finden auch ihre zahlreichen Follower und sind absolut begeistert von dem Bild. „Oh mein Gott, du warst so schön und bist es immer noch“, schreibt ein Fan unter das Bild. Ein anderer sieht außerdem eine sehr große Ähnlichkeit zu Kims verstorbenen Vater Robert Kardashian: „Alles was ich sehe, ist dein Dad!“

Robert Kardashian starb 2003 an den Folgen einer Speiseröhrenkrebserkrankung. Damals war er 59 Jahre alt. Bis heute vermissen Kim und ihre Geschwister ihren Papa schmerzlich und posten regelmäßig zu seinem Geburtstag rührende Bilder.