Donnerstag, 16. Januar 2020 22:26 Uhr

Kim Kardashian: So süß feierten sie Chicagos Geburtstag

imago images / ZUMA Press

Kim Kardashians Tochter Chicago West feierte gerade ihren 2. Geburtstag. Ihre Tante Kylie Jenner zeigte den Fans des Beauty-Clans nun per Instagram, wie die Familie den Ehrentag der Kleinen verbrachte.

Die Party am 15. Januar fand dabei ganz unter dem Motto ‚Minnie Mouse‚ statt. In ihren Insta-Storys postete die Milliardärin einige Schnappschüsse, auf denen Chicago ein Haarreif mit den Ohren des Disney-Lieblings auf dem Kopf trägt.

Kim Kardashian: So süß feierten sie Chicagos Geburtstag

Instagram, Kylie Jenner

Traum aller Mädchen

Auch auf der Geburtstagstorte war die Freundin von ‚Mickey‘ zu sehen. Der Tisch auf dem das leckere Stück serviert wurde, war in einem Mädchen-Traum aus weiterem rosafarbenen Gebäck dekoriert.

Wer sonst noch auf der Gästeliste der Feier stand, geht aus den Beiträgen der Beauty-Queen allerdings nicht hervor. Bei so einem lecker wirkenden Buffet wäre aber wohl jeder gerne eingeladen gewesen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren