12.02.2020 21:03 Uhr

Kim Kardashian: Süßes Familienfoto vor seltsamer Kulisse

imago images / Runway Manhattan

Kim Kardashian (39) nutzt ihren Instagram-Account hauptsächlich um sich sexy in Szene zu setzen, für ihre sämtlichen Produkte die Werbetrommel zu rühren oder ihre zuckersüßen Kinder zu präsentieren. Jetzt waren mal wieder ihre vier Kinder an der Reihe.

Auf einem neuen posiert Kim Kardashian mit Ehemann Kanye West und den vier Kinder North (6), Saint (4), Chicago (2) und Psalm (8 Monate) an Stormi Websters 2. Geburtstag vor der ziemlich seltsamen Deko, die Mama Kylie Jenner organisiert hatte. Mit viel Fantasie könnte es ein Rachen oder auch eine andere Körperöffnung darstellen…

View this post on Instagram

? StormiWorld ?

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Kinder ziehen eine Schnute

Auf das Familienfoto hatten anscheinend nicht alle große Lust, denn Saint und Chicago ziehen eine Schnute, North scheint auch nicht begeistert zu sein und Psalm schaut etwas verwirrt. Dafür huscht dem Gatten von Kim ein zartes Lächeln über die Lippen – für Kanye Wests Verhältnisse kommt das einem herzhaften Lachen gleich.

Für den zweiten Geburtstag von Stormi hatte Kylie Jenner eine riesige Stormi World aufgebaut, mit zahlreichen Attraktionen, Süßigkeiten und Spielmöglichkeiten. Was wohl an ihrem dritten Geburtstag folgen wird? Das zu toppen wird immerhin sehr schwer…