Donnerstag, 23. Januar 2020 11:45 Uhr

Kourtney Kardashian will wieder schwanger werden

imago images / MediaPunch

Kourtney Kardashian ist bereits Mutter von drei Kindern. Doch die Nachwuchsplanung des Reality-Stars ist offenbar noch nicht abgeschlossen. Darauf deutete die Ich-Darstellerin gerade zumindest auf Instagram hin.

Mason (10), Reign (5) und Tochter Penelope (7) sind mittlerweile aus dem süßen Baby-Alter raus. Möchte die 40-Jährige deswegen nun erneut schwanger werden? Auf ihrem neusten Post präsentiert sich die Unternehmerin in einem orangefarbenen, sexy Einteiler. Doch obwohl darauf kein Bauch zu erkennen ist fragte ein Nutzer unter den mehr als 5.000 Kommentaren „Bist du schwanger?“.

Quelle: instagram.com

Was geht da mit dem Ex?

Dass die Schönheit darauf antwortete ist schon erstaunlich genug. Viel interessanter jedoch ist, was die Familienmutter dazu schrieb: „Ich wünschte ich wäre es.“ Ach?!

Offiziell ist die Schwester von Kim Kardashian derzeit Single. Allerdings kursieren seit Weihnachten Gerüchte, dass die 40-Jährige wieder mit ihrem Ex Younes Bendjima zusammen sei. Zum Fest der Liebe postete Kourtney nämlich ein Foto, auf dem ihr On-Off-Freund seinen Arm und ihre Taille legt. Ob sie bald also wohl mit dem 26-Jährigen ein Kind erwartet?

Das könnte Euch auch interessieren