Dienstag, 14. Januar 2020 11:45 Uhr

Kris Jenner will mit ihren 10 Enkeln alleine sein

imago images / MediaPunch

Kris Jenner verbringt mit jedem ihrer Enkel alleine Zeit. Die 64-jährige Kardashian-Matriarchin hat zehn Enkelkinder von fünf ihrer sechs Kinder. Laut Jenner ist der beste Weg den Nachwuchs zu verwöhnen, sich jedem Kind individuell zu widmen.

Über die Dinge, die sie mit ihren Enkeln unternimmt, erzählte sie ‚Us Weekly‘: „Vor kurzem backten wir Kekse. Wir gehen shoppen. Ich nehme Mason mit und mache etwas mit ihm allein.

Quelle: instagram.com

Wer ist ihr Lieblingsenkel

Die Mädchen lieben es, zu backen. Sie lieben alles, was Spaß macht und lecker ist und das sie zuhause nicht dürfen.“ Außer Kendall Jenner sind alle Mitglieder des Kardashian-Jenner-Clans bereits Eltern.

Kourtney zieht gemeinsam mit Scott Disick die Kinder Mason (10), Penelope (7) und Reign (5) groß, während Kim mit Kanye West die sechsjährige North, Saint (4), Chicago (2) und Psalm (8 Monate) hat. Khloe Kardashian ist Mutter der 21 Monate alten True, Rob ist Vater der dreijährigen Dream und Kylie Jenner zieht die 23 Monate alte Stormi groß.

Quelle: instagram.com

Momagerin Kris kann laut eigener Aussage nicht verraten, wer ihr Lieblingsenkel ist. ‚Us Weekly‘ erklärte sie 2018:

„Es verändert sich andauernd. Ich stehe all den Mädchen nah, denn wir machen eine Menge lustigen Mädchenkram. Im Urlaub war ich oft mit Reign zusammen, aber es verändert sich jeden Tag. Die Babys werden gerade aktiver, das ist sehr süß. Da sind eine Menge Persönlichkeiten.“

Das könnte Euch auch interessieren