05.05.2020 15:54 Uhr

Kristina Yantsen ist zum ersten Mal Mutter geworden

imago images / Future Image

Kristina Yantsen hat heimlich ihr erstes Kind bekommen. 2018 nahm die frischgebackene Mutter an der Kuppel-Show „Der Bachelor“ teil und wurde dadurch bekannt.

Nachdem Daniel Völz ihr 2018 die letzte Rose überreicht hatte, trennten sich die beiden bereits wenige Wochen später wieder. Mittlerweile hat die 27-Jährige ihr privates Glück aber offensichtlich gefunden.

Quelle: instagram.com

Baby kam schon im März zur Welt

Wer der Mann an ihrer Seite ist, wollte die Schönheit bisher zwar noch nicht verraten allerdings hat sie kürzlich gegenüber „Promiflash“ gestanden, dass das Baby schon im März zur Welt gekommen ist.

„Ja, ich bin tatsächlich seit März stolze Mama. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, Mama von einem kleinen Wunder zu sein“, so Yantsen.

„Zusammen mit dem Papa machen wir trotz allem einen Super-Job und sind megaglücklich“, erklärte sie weiter. Weitere Details wollte sie bisher aber nicht preisgeben.

Das könnte Euch auch interessieren