16.10.2020 12:52 Uhr

Kubilay Özdemir gesteht: „Es sind noch Gefühle für Georgina da“

Erst vor wenigen Tagen haben sich Georgina Fleur und ihr Kubi getrennt. Doch offensichtlich hat der Unternehmer noch Gefühle für seine Ex.

TVNOW

Georgina Fleur (30) hat vor Kurzem das Liebes-Aus mit Kubilay Özdemir bestätigt. In einer minutenlangen Wutrede hetzte die Reality-Darstellerin in ihrer Insta-Story gegen den Unternehmer und äußerte dabei schwere Vorwürfe. Demnach soll sie der 41-Jährige sogar krankenhausreif geschlagen haben.

Kubi hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Doch nun hat sich Kubi zu Wort gemeldet. Ob an den Anschuldigungen was dran ist, hat er für sich behalten. Allerdings geht es dem Business-Man seit der Trennung von der Beauty alles andere als gut. Gegenüber RTL hat der Geschäftsmann sogar verraten, dass er noch Gefühle für die 30-Jährige hat. Doch Özdemir hat die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback noch nicht aufgegeben.

Er wünscht sich ein Gespräch unter vier Augen

„Man sollte niemals nie sagen. Ich glaube, wir sollten uns nochmal unter vier Augen sprechen“, so der „Sommerhaus der Stars„-Teilnehmer.“Sie muss sich erstmal beruhigen und runterkommen. Wenn sie Hilfe braucht, kann sie mich jederzeit anrufen. Ich bin immer für sie da“, bot er Georgina außerdem an.

Kubilay Özdemir ist ein bescheidener Mann geworden

„Sie braucht Halt und sollte bodenständiger werden“, gab er zudem zu Protokoll. Passend dazu hat auch der Reality-Darsteller selbst seinen Lifestyle geändert. „Ich mag dieses Leben auf der Überholspur nicht mehr. Ich mag keine schnellen Autos mehr. Ich mag kein schnelles Leben mehr. Das habe ich alles ausgekostet“, behauptete der 41-Jährige.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @kubilay_oezdemir geteilter Beitrag am Nov 27, 2018 um 11:47 PST

Galerie

Sie waren sogar verlobt

Ob er Georgina mit so viel Bescheidenheit zurückgewinnen kann?  „Es sind eindeutig noch Gefühle da. Aber die Öffentlichkeit ist die falsche Plattform, um darüber zu sprechen.“ Bleibt abzuwarten, ob die beiden bald ihr Liebes-Comeback verkünden werden. Georgina und Kubilay waren rund zwei Jahre lang ein Paar. 2019 haben sich die beiden sogar verlobt.

Das könnte Euch auch interessieren