Sonntag, 27. Oktober 2019 21:05 Uhr

Kylie Jenner, Brigitte Nielsen & Co.: Die süßesten Pumpkin-Patch-Kinderbilder

Foto: imago images / UPI Photo

Wenn das Blätterkleid der Bäume von grün auf braun-orange wechselt, dann heißt es in Los Angeles: Auf zum Pumpkin Patch. Für Promis wie Kylie Jenner und Co. ist der Gang auf das Kürbisfeld bereits Tradition.

Dort suchen sich Familien für die kommende Thanksgiving-Saison Kürbisse aus. Die Stars nutzen den Ort jedoch um Bilder von ihrem zuckersüßen Nachwuchs inmitten der idyllischen Kulisse zu machen und diese dann stolz auf ihren Instagram-Kanälen zu teilen.

Quelle: instagram.com

Kylie Jenner lichtete ihre kleiner Tochter Stormi zusammen mit Khloe Kardashians Tochter True ab. Mal posierte Stormi auf einem Strohballen, mal durfte sie sich auf einen Traktor setzen. Auch Ex-Freund und Papa von Stormi Travis Scott schaute vorbei.

Die süßesten Bilder

Ebenfalls auf dem Pumpkin Patch zugange war Brigitte Nielsen (56) mit ihrer kleinen Tochter Frida Dessi (1). Die schien vor lauer Kürbissen gar nicht zu wissen, wo sie zuerst hinschauen sollte. Sänger Robin Thicke und seine Verlobte April Love Geary und die Kinder Mia und Lola machten ein tolles Familienbild.

Quelle: instagram.com

Hilara Baldwin, Frau von Schauspieler Alec Baldwin, postete ein Bild der Kinder Carmen, Rafael, Leonardo und Romeo. Alle Kids haben sich auf einen Kürbis platziert und bis auf die kleine Carmen schauen alle in verschiedene Richtungen. Gar nicht so einfach, ein perfektes Bild hinzubekommen…

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren