28.04.2020 13:00 Uhr

Kylie Jenner: So sexy kann Sonnencreme sein!

imago images / MediaPunch

Es wird heiss: Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner (22) präsentiert sich leicht bekleidet und lässig am Pool. Allerdings geht es bei diesem Foto nicht um ihre scharfen Kurven, sondern um ihre Sonnencreme!

Das sexy Slowmo-Video ist nämlich eine Art Werbeclip für das neue Sonnenöl ihrer Beauty-Linie Kylie Skin. Lichtschutzfaktor 30 ist hier aber auch mehr als angesagt, wie Kylies Kommentar bestätigt: “Es wird heiss hier @kylieskin”.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an it’s getting hot out here @kylieskin Ein Beitrag geteilt von Kylie ? (@kyliejenner) am Apr 27, 2020 um 3:21 PDT

Die Geschäftsfrau zeigt damit einmal wieder mehr, wie gut Business und Bikini zusammen passen! Die milliardenschwere Unternehmerin befindet sich gerade in Quarantäne im 12-Millionen-Dollar Luxus-Anwesen von Mama Kris Jenner in Palm Springs (Kalifornien).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kylie ? (@kyliejenner) am Mär 26, 2020 um 9:51 PDT

Hier genießt sie die Sonne und das Nichtstun, aber auch die viele Mama-Tochter-Zeit mit ihrer süßen kleinen Stormi. Die Zweijährige gibt es aber natürlich nicht im Bikini zu sehen, dafür aber in der Badewanne!