Dienstag, 12. Mai 2020 11:14 Uhr

Kylie Jenner: So viel Disziplin hat die kleine Stormi schon

imago images / ZUMA Press

Kylie Jenner hat bei der Erziehung ihrer kleinen Tochter wohl alles richtig gemacht. Auf Instagram hat die Beauty-Queen zuletzt ein Video gepostet, auf dem sie das unter Beweis stellen konnte.

Dabei platzierte die 22-Jährige zunächst eine Schale vor Stormi, die randvoll mit Schokolinsen gefüllt war. „Wenn du hier wartest, bis ich zurückkomme, darfst du dir drei rausnehmen“, so der Reality-Star.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kylie ? (@kyliejenner) am Mai 11, 2020 um 8:39 PDT

Das sagt Kim dazu

Offensichtlich wollte sie damit die Disziplin der Zweijährigen auf die Probe stellen. Doch anstatt sich über die Süßigkeiten her zu machen, sobald Kylie den Raum verlassen hat, verharrte die Kleine auf der Coach und wartete.

Dass das Mädchen so geduldig ist, kommt offensichtlich auch bei Tante Kim Kardashian gut an. „So perfekt, bei meinen Kindern wäre das wohl nicht der Fall“, schrieb die Frau von Kanye West zu dem Beitrag. Vielleicht kann sich die 39-Jährige von ihrer jüngeren Schwester ja noch ein paar Erziehungs-Tipps abgucken.

Das könnte Euch auch interessieren