Dienstag, 28. Januar 2020 20:49 Uhr

Kylie Jenner: Tochter Stormi kriegt schon eigene Beauty-Reihe

imago images / Future Image

Kylie Jenner feierte zuletzt den 2. Geburtstag ihrer Tochter Stormi wie gewohnt prunkvoll. Offensichtlich kommt die Kleine schon voll nach ihrer Mutter, denn die Beauty-Queen schenkte dem Kleinkind Make-up zu ihrem Ehrentag – was auch sonst?

Die Milliardärin postete gerade eine Reihe von Bildern die zeigen wie Stormi ihren Kindergeburtstag feierte. Rund 100.000 US-Dollar ließen sich die Eltern diesen laut Informationen des US-Portals ‚TMZ‘ kosten.

Die Kollektion kommt auf den US-Markt

In einer ‚Alice im Wunderland‚-Kulisse wurde eine Mini-Villa aufgebaut, in der die 2-Jährige mit ihren Freunden toben konnte. Doch neben der aufwendig umgebauten Grünfläche ist auf dem Post auch zu erkennen, was das Mädchen zu ihrem Geburtstag bekommen hat -nämlich eine eigene Rouge-Palette, die sogar ihren Namen trägt.

In der Beschreibung des Beitrags kündigte die 22-Jährige sogar an, dass die ‚Stormi X‘-Reihe in de Staaten ab dem 1. Februar erhältlich sein wird. Demnach schenkte die Unternehmerin ihrer Tochter nicht nur eine einzelne Palette, sondern gleich eine ganze Kollektion. Früh übt sich eben.

Das könnte Euch auch interessieren