Freitag, 24. Januar 2020 08:37 Uhr

Laura Müller schenkt Michael Wendler ein Auto!

imago images / Revierfoto

Laura Müller schenkt Michael Wendler ein Auto. Die 19-Jährige war zunächst nur als Freundin des Schlagerstars bekannt, nun scheint sie sich ihre eigene Karriere aufzubauen. Offenbar verdient die baldige ‚Let’s Dance‘-Kandidatin dabei schon so viel, dass sie ihrem Freund einen Pickup-Truck kaufen kann.

Die Überraschung filmt Laura Müller, damit die Fans an dem Moment teilhaben können. Auf Instagram erzählt sie: „Heute ist es soweit! Seit einigen Wochen plane ich eine Überraschung für Michael. Denn er wünscht sich schon monatelang etwas. Und ich habe mir gedacht: Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht umgesetzt bekomme. Und heute ist es soweit. Es wurde gerade geliefert.“ „Es“ kostet auch gebaucht sch9on mal bis zu 40.000 Euro… Fragt man sich woher das Mädchen das Geld hat – wenn die Geschichte so stimmt?!

Unter einem Vorwand lockt sie ihren Liebsten dann vor die Haustür, wo dieser sich filmreif über seinen neuen Luxusschlitten freut. Die beiden fallen sich in die Arme, sagen sich immer wieder wie sehr sie sich Lieben. Michael Wendler betont immer wieder, dass das nicht nötig gewesen wäre und Laura gibt zurück, wie sehr sie ihn liebt – Achtung, unfassbarer Fremdschammoment!

Sie kann es sich leisten

Während die Wendler-Ex Claudia Norberg gerade im Dschungelcamp erzählt, dass der Großteil ihrer Gage an den Insolvenzverwalter geht, scheint es Laura finanziell derzeit möglicherweise sogar besser zu gehen als dem Wendler selbst.

Quelle: instagram.com

Seit der Bekanntmachung ihrer Beziehung steigen ihre Followerzahlen stetig und neben einem Playboy-Shooting zieht sie regelmäßig neue Werbedeals an Land. Außerdem steht sie demnächst für die RTL-Tanzshow vor der Kamera. Dazu sagte Laura vor einer Weile: „Für mich ist ‚Let’s Dance‘ der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre.“ Am 21. Februar geht’s los.

Das könnte Euch auch interessieren