Dienstag, 28. April 2020 08:37 Uhr

Lea Michele: Erwartet der „Glee“-Star sein erstes Kind?

imago images / ZUMA Press

Lea Michele soll ihr erstes Kind erwarten. Die 33-Jährige ist durch ihre Rolle in der Musical-Serie „Glee“ bekannt geworden. Seit 2019 ist die Sängerin mit dem Unternehmer Zandy Reich verheiratet, von dem sie jetzt angeblich schwanger sein soll.

Das berichtet zumindest das US-amerikanische „People“-Magazin und beruft sich dabei auf die Informationen eines Insiders. „Sie hat es sich schon lange gewünscht“, wie dieser erzählt hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lea Michele (@leamichele) am Apr 4, 2020 um 9:48 PDT

Seit rund einem Jahr verheiratet

Lea Michele selbst hingegen hat sich zu den Baby-News noch nicht geäußert. Ein Kind würde das Glück mit ihrem Mann Zandy aber definitiv perfekt machen. Die beiden haben sich 2017 kennengelernt. Im Mai 2019 folgte dann eine Traumhochzeit, bei der rund 200 Gäste inklusive zahlreicher „Glee„-Darsteller anwesend waren.

Das könnte Euch auch interessieren