21.10.2020 10:26 Uhr

Leroy Sané: So stylisch ist seine Tochter Rio Stella

Leroy Sané hat ein Foto von seiner Tochter gepostet. In Sachen Style kommt die Kleine wohl voll nach ihrem Vater.

imago images / MIS

Leroy Sané (24) ist nicht nur einer der talentiertesten Fußballer Deutschlands, sondern auch Familienvater. Mit seiner acht Jahre älteren Freundin Candice Brook hat der FC Bayern-Profi bereits zwei gemeinsame Kinder. Erst im Sommer dieses Jahres wurden die beiden Eltern eines Sohnes. Während einige seiner Kollegen ihre Kinder aus der Öffentlichkeit halten, macht der Sportler kein Geheimnis aus seinem Nachwuchs und postet regelmäßig Fotos von seiner Familie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Leroy Sane? (@leroysane19) am Okt 19, 2020 um 10:03 PDT

Rio Stella posiert schon wie ein Profi

Nun hat der Fußballer ein ultra cooles Foto seiner Tochter Rio Stella veröffentlicht. Auf dem Foto posiert die Kleine lässig vor der Kamera und hat sich dafür wohl die Schuhe ihres Vaters geliehen. Die „Nike Dunk“-Sneaker stehen dem Mädchen jedenfalls ausgesprochen gut. So viel Modebewusstsein kommt offensichtlich auch bei den Fans des 24-Jährigen gut an.

Candice hat kein Instagram

„Krass wie stylisch die Kleine ist“, findet zum Beispiel ein Follower. „Sie ist einfach perfekt und scheint ganz nach dir zu kommen“, schrieb ein anderer Nutzer. Während Leroy Sané seinen Anhängern immer wieder neues Bild-Material aus seinem Privatleben liefert, besitzt seine Freundin Candice keinen Instagram-Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Leroy Sane? (@leroysane19) am Sep 11, 2020 um 9:57 PDT

Sie wollte nicht nach München

Candice Brook stammt aus Großbritannien, wo sie als Sängerin und Model bekannt ist. Von Leroys Wechsel von Manchester City nach München im Sommer  soll die Beauty allerdings so gar nicht begeistert gewesen sein, denn die Künstlerin hängt sehr an ihrer Heimat. Das berichteten zumindest britische Medien.

So viel soll Leroy Sané verdienen

Ihr Freund Leroy zählt derzeit aber den besten Fußballern Deutschlands und ist ein fester Bestandteil der Nationalmannschaft. Daher soll Sané laut Medienberichten beim deutschen Rekordmeister rund 20 Millionen Euro jährlich verdienen. Leroy startete seine Karriere einst beim FC Schalke 04, von wo aus er 2016 nach Manchester City wechselte. Im Sommer ist er in die Bundesliga zurückgekehrt und trägt seitdem das Trikot des FC Bayern München.