22.05.2020 16:56 Uhr

Lily Allen: David Harbour eroberte ihr Herz mit einem T-Shirt

imago images / PA Images

Lily Allen verliebte sich bei ersten Date in David Harbour, als er ein Fan-T-Shirt der Sängerin anzog, was absolut schlimm aussah.

Die 35-jährige Sängerin verriet, dass sie der zehn Jahre ältere ‚Stranger Things‘-Darsteller umwarb, indem er ein T-Shirt mit einem Schriftzug ihres Namens bei ihrem ersten Date trug.

Beide verabscheuten das T-Shirt

Die britische Musikerin Lily Allen (35) erklärte: „Seit dem Beginn meiner Karriere – ich denke es liegt an meinem Selbsthass und meinem niedrigen Selbstwertgefühl – dachte ich, dass es keiner gut finden würde, ein T-Shirt mit dem Schriftzug ‚Lily Allen‘ zu tragen.“ Doch ihr damaliger Verehrer David Harbour (45) wollte sie mit eben dieser ausgefallenen Taktik beeindrucken.

„David war von meinem letzten Merchandising nicht begeistert. Er meinte, dass es eine sch*** Qualität habe und er hätte sich etwas über eBay bestellt. Wir waren auf unserem ersten Date in London und ich ging mit ihm zu seinem Haus und er meinte ‚Glaubst du, ich sollte das tragen oder eher nicht?'“

Quelle: instagram.com

Der „Smile“-Interpetin verging schnell das Lächeln, denn das T-Shirt muss wirklich grauenhaft ausgesehen haben: „Es war schrecklich. Es war nicht einmal von Fruit of the Loom und es war grün.“ Lily wäre sich sicher gewesen, dass sie so ein T-Shirt niemals zum Verkauf genehmigt hätte. Dennoch konnte sich der „Hellboy“-Darsteller einen Platz in ihrem Herzen sichern.

Lily und David, die seit August 2019  ein Paar sind, befinden sich während des COVID-19-Lockdowns gemeinsam in Quarantäne.

Das könnte Euch auch interessieren