„Love Island“: Hat Paco bei Gerda Lewis geschlafen? Sie klärt endlich auf!

www.instagram.com/gerdalewis / www.instagram.com/paco_hrb

26.04.2021 12:55 Uhr

Das Liebeskarussell dreht sich munter weiter: Seit einigen Wochen kursieren heisse Gerüchte um Ex-„Bachelorette“ Gerda Lewis und den Ex-„Love Island“-Kandidaten Paco Herb.

Geht da nun was zwischen Gerda Lewis und Paco Herb oder nicht? Das fragen sich seit einigen Wochen die Fans der beiden, die sich bislang in dezentes Schweigen gehüllt haben.

Gerda Lewis hat ein Auge auf Paco geworfen

Angeblich soll Gerda schon während der letzten „Love Island„-Staffel ein Auge auf den muskulösen Paco geworfen haben. Optisch scheint er auf jeden Fall in ihr Beuteschema zu passen, wenn man sich ihren Ex-Freund Melvin Pelzer anschaut.

Paco ist genau wie Melvin groß, blond und sehr gut gebaut. Kein Wunder, dass Gerda da schwach werden könnte. Bei „Love Island“ bandelte Paco noch mit der hübschen Bianca Balintffy an, doch kurz nach Staffel-Ende, war das Techtelmechtel auch schon wieder vorbei!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paco Love Island 2021 ? (@paco_hrb)

Gerda Lewis und Paco zusammen unterwegs

Es wurde gemunkelt, ob Gerda am Liebes-Aus schuld sei, denn kurz darauf wurde Paco erstmals mit der Blondine gesichtet. Sie tauchten gemeinsam in der Insta-Story von Influencerin und Gerda-BFF Asena Neuhoff auf.

Und es sollte nicht das einzige Mal sein, dass die beiden zusammen gesichtet wurden. Wie die Seite „Promiwood“ berichtet, wurde Paco dabei gesehen, wir er mit einer Tasche in die Kölner Wohnung von Gerda Lewis verschwand.

Am darauffolgenden Tag soll sein Auto immer noch vor ihrer Wohnung gestanden haben. Kam er zum Frühstücken wieder vorbei oder hat er wirklich die Nacht bei Gerda verbracht?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? (@gerdalewis)

Das sagt Gerda zu den Gerüchten

Die Liebes-Gerüchte sind den Fans von Gerda natürlich nicht entgangen und in einer Instagram-Fragerunde wollten einige wissen, was es nun damit auf sich hat.

Auf das Techtelmechtel angesprochen erklärt die Blondine verschwörerisch: „Interpretiert da bitte einfach nicht zu viel rein. Es wird oft heißer gekocht als gegessen!“ Ein Dementi klingt definitiv anders.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paco Love Island 2021 ? (@paco_hrb)

„Wir verstehen uns gut!“

Es scheint so, als wolle Lewis momentan einfach nicht aufklären, was da wirklich zwischen den beiden geht und fügt bedeutungsvoll hinzu: „Wir verstehen uns gut und mit diesem Satz ist alles gesagt!“

In der Influencer-Welt sind das Floskeln, die gerne genutzt werden, um aufkeimende Gerüchte am Brodeln zu halten. Schließlich leben Influencerinnen wir Gerda davon, großes Interesse auf sich zu ziehen! Das wäre damit mal wieder gelungen…

(TT)