Mittwoch, 13. Mai 2020 19:40 Uhr

Madonna zeigt ihren 61 Jahre alten Po auf Instagram

mago images / ZUMA Press

Auf Instagram zeigt Madonna in den letzten Wochen vermehrt sehr persönliche Postings und ließ dabei auch hin und wieder ganz tief blicken. In einem neuen Post berichtet die 61-jährige Musikerin über ihre Knieprobleme, mit denen sie sich seit Monaten herumschlägt.

Nun gibt es aber erfreuliche Nachrichten, denn ihr schmerzendes Knie wird jetzt offenbar  behandelt, Madonna schreibt: „Endlich werde ich meine regenerative Behandlung für meinen fehlenden Knorpel bekommen. Ich würde ja aufspringen, wenn ich könnte, nachdem ich acht Monate lang Schmerzen hatte. Wünscht mir Glück!“

Neue Dessousbilder

Um das ihren Fans und Followern mitzuteilen, postete die Pop-Seniorin ein Bild – jedoch nicht von ihrem schmerzenden Knie, sondern von ihrer gesamten Kehrseite ins spitzen Dessous.

Ein Foto von vorn in dem transparenten Fummel gab es gleich dazu – dämlicher Gesichtsausdruck inklusive…

Das könnte Euch auch interessieren