Donnerstag, 9. April 2020 09:33 Uhr

Maite Kelly: Neuer Freund müsste sie erst ungeschminkt sehen

imago images / Future Image

Seit ihrer Trennung von ihrem Ex-Mann Florent Raimond ist Schlagersängerin Maite Kelly offiziell Single. Der Richtige war bis jetzt noch nicht dabei, aber die 40-jährige schaut sich natürlich auf dem Männermarkt um.

„Ich date schon, na klar. Mich gibt’s nicht lange auf den Markt“, gibt Maite Kelly in der Sendung „Riverboat“ zu. Ihr Ex-Mann war Männer-Model, doch der Sängerin ist es egal, ob ihr Zukünftiger Geld hat oder eher bescheiden lebt.

Sie hat einen Erzieher gedatet

Ganz offen berichtet Kelly auch von Dates mit einem Mann, der beruflich als Erzieher gearbeitet hat und schildert: „Ich habe auch eine ganz tolle Beziehung mit einem Erzieher gehabt. Der hatte überhaupt kein Geld in der Tasche, und das waren die schönsten Dates meines Lebens.“

Ein Sache klärt Maite dennoch vorher ab, bevor es mit einem Mann richtig ernst werden sollte: „Ich gehe nie in eine Beziehung, ohne dass er mich ungeschminkt gesehen hat.“ Mal schauen, wann sie der Öffentlichkeit einen neuen Partner vorstellt…

Das könnte Euch auch interessieren