30.12.2019 17:54 Uhr

Marie Nasemann verrät endlich das Geschlecht ihres Babys

imago images / STAR-MEDIA

Die Ex-‚GNTM‘-Kandidatin und ihr Verlobter Sebastian können es kaum erwarten, dass ihr Wonneproppen das Licht der Welt erblickt. Umso mehr, nachdem die 30-Jährige kurz davor eine tragische Fehlgeburt erlitten hatte.

Nun gibt es süße Baby-News von dem Paar. Auf Instagram plauderte die stolze Mama nämlich aus, dass sie einen kleinen Jungen erwartet. „Noch vier Monate, bis wir @tiggess Junior, unseren Sohn, in den Händen halten dürfen!“, schreibt sie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marie Nasemann (@marienasemann) am Dez 26, 2019 um 9:54 PST

„Bitte kommentiert ausgefallene Namen!“

Einziges Problem: Die Eltern können sich nicht so recht entscheiden, welchen Namen ihr Nachwuchs tragen soll. Deshalb bittet Marie ihre Fans um Hilfe bei der Namenssuche.

„Bis dahin wird uns aber noch ordentlich die Birne rauchen. Wir sind nämlich immer noch recht planlos, wie wir den Kleinen überhaupt nennen sollen. Bitte kommentiert ausgefallene Jungsnamen! Die Basicnamen sind wir sicherlich schon alle einmal durchgegangen und haben einige auf unserer Liste stehen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marie Nasemann (@marienasemann) am Dez 29, 2019 um 7:17 PST

Und weiter: „Ich hoffe aber immer noch darauf, einen neuen Namen zu hören, wo wir beide auf Anhieb sagen: Der ist es!“, erklärt die brünette Schönheit.

Keine Frage, dass die Fans der Bitte nachgehen. In den Kommentaren werden so unter anderem Janosch, Emil, Carlo, Magnus, Cassian und Merlin genannt. Für welchen Namen sich das Paar letztendlich entscheidet, darf mit Spannung erwartet werden.