Dienstag, 5. November 2019 11:27 Uhr

Matthew McConaughey ist jetzt auch bei Instagram

Foto: imago images / Motorsport Images

Matthew McConaughey feiert sein Instagram-Debüt! Der ‚Der Mandant‘-Darsteller feierte am Montag (04. November) nicht nur seinen 50. Geburtstag sondern auch sein Instagram-Debüt.

Auf Twitter teilte er ein Video, das er auch auf seinem neuen Instagram-Account postete. Darin machte er seine Fans auf sein neues Profil aufmerksam: „Geboren am 4. November 1969, erhielt ich den Namen meines Vaters noch am selben Tag. Doch erst ab meinem 50. Geburtstag wurde ich zu @officialmcconaughey. Das ist mein Instagram-Name. Sehe euch dann dort.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Matthew McConaughey (@officiallymcconaughey) am Nov 4, 2019 um 8:00 PST

„Lasst uns ein bisschen Spaß haben“

Der Schauspieler war durchaus nervös, der Social Media-Plattform beizutreten, wie er kurz zuvor in einem anderen geposteten Video gestand: „Wenn die Leute auf meine Seite kommen, dann möchte ich, dass sie mich sehen. Schaut, dies hier ist mein erstes Projekt, bei dem ich mich selbst und meine Ansichten der Welt präsentiere und ich bin deswegen ein bisschen nervös.“

Der Star hofft, seine Follower inspirieren zu können, während diese Spaß auf seinem Profil haben: „Ich freue mich darauf, euch zu zeigen, wer ich bin. […] Lasst uns ein bisschen Spaß haben.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren