Freitag, 20. März 2020 22:02 Uhr

Mel C ist ratlos: „Meine Tochter macht sich über meinen Stil lustig“

imago images / TT

Mel Cs Tochter bereitet es Freude, sich über die damaligen Frisuren und Kleidungsstücke ihrer Mutter lustig zu machen, die sie in ihrer Zeit bei den Spice Girls trug.

Die 46-jährige Musikkünstlerin enthüllte, dass ihre 11-jährige Tochter Scarlett, die sie mit ihrem Ex-Partner Thomas Starr hat, gnadenlos über ihre Outfits aus dem 2000s herzieht.

Quelle: instagram.com

Ihre Tochter lacht sie aus

Den Trainingsanzügen und Turnschuhen, die die Künstlerin in den 90ern für ihren ikonischen Sporty Spice-Look trug, soll Scarlett hingegen jedoch nicht abgeneigt sein. Gegenüber der ‚Daily Mirror‘-Zeitung verriet Mel:

„Meine Tochter ist sehr stolz auf mich, aber ihr macht es auf jeden Fall Spaß, sich über meine vergangenen Haarfrisuren und Outfits lustig zu machen.“

Und weiter: „Da die Mode und Sportbekleidung der 90er Jahre derzeit wieder im Trend liegt, ist mein ikonischer Sporty Spice-Look natürlich der Gewinner, aber von einigen der Outfits in der Zeit danach, eher nicht so sehr!“

Nachdem die Spice Girls, die aus den Mitgliedern Mel C, Mel B, Emma Bunton, Victoria Beckham und Geri Horner bestanden, im Jahr 2000 getrennte Wege gingen, startete Mel C ihre erfolgreiche Solokarriere.

Das könnte Euch auch interessieren