Dienstag, 21. Januar 2020 18:59 Uhr

Melanie Müller: „Familie kann man sich eben nicht aussuchen“

imago images / STAR-MEDIA

Während Melanie Müller gefühlt schon den ganzen Winter Ski-Urlaub macht, hat die Schlagersängerin ihren Angaben nach ihre Schwester gefunden. Das deutete die Dschungelkönigin von 2014 zumindest in ihrem letzten Insta-Post an.

„Ich hab endlich meine Schwester gefunden. Seine Familie kann man sich eben nicht aussuchen“, schrieb die Stimmungsmacherin zu dem Video. Allerdings erlaubte sich die bekennende Schönheit aus dem Osten dabei nur einen Spaß.

Quelle: instagram.com

Spielt sie den Gollum?

Die 31-Jährige zieht nämlich ein Gesicht wie ein Frettchen und sagt: „Ich wache über euch alle.“ Der Vermutung ihrer Follower nach imitierte die „We love Skifahren“- Sängerin dabei Gollum aus „Herr der Ringe„.

Ob die verantwortungsbewusste Mutter von zwei Kindern echte Geschwister hat, ist allerdings nicht bekannt.

 

Das könnte Euch auch interessieren