23.07.2020 22:50 Uhr

Melanie Müller geht hier Nacktbaden

Melanie Müller war Nacktbaden. Auf Instagram hat die Schlagersängerin gerade ein Video gepostet, auf dem sie ohne Bikini ins Wasser gesprungen ist.

imago images / nicepix.world

Was für ein Ereignis! Melanie Müller war Nacktbaden. Auf Instagram hat die Schlagersängerin gerade ein Video gepostet, auf dem sie ohne Bikini ins Wasser gesprungen ist.

Derzeit macht die 32-Jährige Urlaub im sächsischen Meerane. Weit musste sie dafür nicht reisen, immerhin stammt die Blondine gebürtig ja aus Oschatz, was ja ganz in der Nähe liegt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell) am Jul 22, 2020 um 4:50 PDT

Heißer Hintern

Dabei scheint die Ballermann-Künstlerin in einem Wellness-Hotel zu entspannen, wo sie die anderen Gäste zuletzt mit dem Anblick ihres nackten Körpers beehrt hat.

Auf Instagram hat die Frohnatur gezeigt, wie sie tapfer ins Becken gesprungen ist. Und zwar so, wie Gott sie geschaffen hat. Da das Video von hinten aufgenommen wurde, gab es dabei allerdings nur ihren Hintern sowie ihren tätowierten Rücken zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell) am Jul 10, 2020 um 4:29 PDT

An ihrer Sommerbräune muss sie noch arbeiten

„An dein Popo muss Sonne“, erkannte ein User richtig. Ob die Familienmutter deswegen auf ihren Bikini verzichtet hat? Etwas mehr Farbe würde der sympathischen Schlagersängerin jedenfalls nicht schaden.

„Was sollen bloß die Kinder denken, wenn sie das in ein paar Jahren sehen? Die Mutter nackt im Internet. Unverständlich“, fragte sich allerdings eine andere Nutzerin.

Das ist ihre Familie

Melanie Müller ist seit 2014 mit ihrem Manager Mike Blümer verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Der kleine Matti und seine Schwester Mira Rose haben jedenfalls eine verdammt heiße Mutter.

Findest Du es okay, dass sich Melanie so freizügig zeigt?

Ja! Jeder darf zeigen, was er hat
Nein, sowas will keiner sehen
Mir egal aber ich gehe selbst gerne Nacktbaden