11.06.2020 19:59 Uhr

Melanie Müller will bald nach Mallorca fliegen

imago images / nicepix.world

Melanie Müller träumt von Malle. Die Schlagersängerin vermisst es, auf dem Ballermann aufzutreten und ihren Fans mit Partyliedern einzuheizen. Aus diesem Grund hat die Blondine nun in Kollaboration mit DJ Robin den Song „Mit dem Herzen auf Malle“ aufgenommen, mit dem sie nicht nur ihrer Sehnsucht Ausdruck verleiht, sondern auch noch gute Stimmung verbreitet.

„Wir haben den Song mehr oder weniger deswegen geschrieben und produziert, weil wir jetzt nicht feiern können, nicht auf die schönste Insel der Welt können und wir trotzdem mit dem Herzen auf Malle sind und alle dann doch irgendwie zurückkehren“, verrät die 32-Jährige gegenüber „Promiflash“.

Quelle: instagram.com

„Ich wäre jetzt auf Mallorca“

Die Reisebeschränkungen machen Melanie Müller jedoch schwer zu schaffen. „Ich wäre jetzt den ganzen Sommer auf Mallorca mit den Kindern, das tut schon sehr weh“, klagt sie.

Die Ex-Dschungelkönigin will nun Anfang Juli auf die spanische Insel fliegen, um sich selbst ein Bild von der hiesigen Lage zu machen. „Und vielleicht kann man dann sogar schon wieder einen kleinen Bierkönig-Auftritt starten“, hofft sie.