17.06.2020 13:18 Uhr

Michael Wendler hat weiter zugenommen: „Ach du Scheiße, 98,6!“

Schon vor einigen Tagen jammerte Michael Wendler über sein Gewicht, er hatte innerhalb eines Jahres 14 Kilo zugenommen. Doch nun der Schock, anstatt abzunehmen, muss er weitere Kilos auf der Waage verbuchen.

imago images / Future Image

Auf Instagram ist Michael Wendler anfangs noch motiviert und erklärt: „Heute ist der Tag der Tage, heute stelle ich mich mal wieder auf die Waage!“ Anscheinend hat er mit einem anderen Ergebnis gerechnet, denn er ist geschockt: „Ach du Scheiße, 98,6!“

Quelle: instagram.com

„Wie geht denn das?“

Und weiter: „Ich habe 100 Gramm zugenommen, obwohl ich nur Salat gegessen habe. Wie geht denn das?“, wundert sich der Schlagersänger. Der Grund: Seine Teenager-Verlobte Laura.

In der VOX-Doku verriet er nämlich: „Ich habe kein Sixpack, ich habe im Moment ein Sixspeck. Aber ich liebe diese Frau und ich wollte nicht im Sportstudio meine Zeit verbringen, sondern bei ihr.“

Das könnte Euch auch interessieren