05.07.2020 12:51 Uhr

Michael Wendler knallt mit Laura im Garten

Bei Michael Wendler und seiner frisch angetrauten Ehefrau Laura Norberg gibt es etwas zu feiern. Denn die beiden sind schon seit einigen Wochen zurück in Amerika und dort wurde am Samstag der Unabhängigkeitstag gefeiert.

imago images/Revierfot

Wie sooft begrüßt Michael Wendler seine Fans auf Instagram mit seiner exzellenten englischen Aussprache und erklärt: „Gud Morning in se Morning aus Saus West Florida!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am Jun 21, 2020 um 4:52 PDT

„Keinen Tag bereut“

Danach gibt es eine kleine Geschichtsstunde für seine Follower und er fährt fort: „Ich melde mich heute am 4. Juli bei euch, das ist der Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten, der Independence Day. Der am 4. Juli 1776 zum ersten Mal gefeiert wurde und auch heute wird er hoffentlich groß gefeiert.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am Jun 9, 2020 um 7:09 PDT

Mit seiner Laura hat sich Michael mit Knallkörpern eingedeckt, denn auch die beiden wollen ausgelassen feiern: „Ich lebe jetzt schon vier Jahre hier und ich habe wirklich keinen Tag bereut.“

Vor vier Jahren zog der Wendler natürlich nicht mit seiner Laura nach Florida, schließlich war sie damals erst 15, sondern mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg und der gemeinsamen Tochter Adeline.

Das könnte Euch auch interessieren