15.06.2020 19:49 Uhr

Michael Wendler und Laura protzen jetzt auf TikTok

Michael Wendler und seine Laura sind wohl zurück nach Florida gekehrt. Wie ihnen das trotz Corona gelungen ist, bleibt ihr Geheimnis. Fest steht allerdings, dass das Paar sein Liebesglück längst nicht mehr nur bei Instagram unter Beweis stellt, sondern auch auf TikTok.

imago images / Future Image

Auf der Plattform kursieren mittlerweile so viele Challenges, dass man schon mal den Überblick verlieren kann. Bei der „mytypechallenge“ geht es offensichtlich darum, etwas zu präsentieren, was einem besonders gut gefällt. In Lauras Fall ist das logischerweise ihr berühmter Verlobter.

@lauramuellerofficial_

That’s my type!? @dermichaelwendler #mytype #mytypechallenge #fyp #ram #florida

? My Type – Saweetie

Protz-Karre und lässige Sonnenbrille

In dem dazugehörigen Clip, denn die 19-Jährige kürzlich hochgeladen hat, hören wir den Superhit „My Type“ von Hip-Hop-Neuentdeckung Saweetie. Soweit keine Klagen. Und was sehen wir? Den Wendler in Aktion! Zuerst fährt der Schlagersänger mit seiner Protz-Karre vor, die ihm Laura Anfang des Jahres geschenkt hat: ein Luxus-Pick-up Modell „Dodge Ram Limited“.

Dann steigt der 47-Jährige, der neuerdings das Haupthaar seitengescheitelt in der Stirn trägt, betont oberlässig aus dem Wagen und posiert in Philipp Plein-Totenkopf-Shirt und mit Sonnenbrille noch einen Moment eher unbeholfen vor der Kamera, ehe das Video zu Ende ist.

Megaaaaaa? Oder vielleicht doch mega bemüht? Wir bleiben dran! Bleibt abzuwarten, zu welcher Challenge sich die beiden als nächstes was einfallen lassen.