25.08.2020 12:12 Uhr

Michael Wendler: Vater Manfred Weßels veröffentlicht Enthüllungsbuch

Michael Wendler und sein Vater Manfred Weßels sind schon länger nicht gut aufeinander zu sprechen. Erst kürzlich spitzte sich der Streit zu, als Manfred von Oliver Pocher in seiner Show parodiert worden war.

imago images / Revierfoto

Jetzt holt der Wendler-Papa erneut aus, denn bereits vor Wochen hatte der auf Instagram angekündigt, ein Buch über seinen Sohn schreiben zu wollen.

Enthüllungsbuch über Michael Wendler

Auf dem Instagram-Account von Autor Carsten Sabrina meldet sich Manfred Weßels schon vor einigen Wochen zu Wort und kündigte an: „Ich habe heute, meinen ersten Artikel meines Buches mit meinem Co-Autor verfasst. Ich freue mich jetzt schon, dass endlich die Wahrheit ans Licht kommt.“

Neugierige können ab sofort das Buch vorbestellen, dass den Titel „Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler“ trägt.

Quelle: instagram.com

„Hochbrisantes Wahrheitswerk“

Auf Instagram wird das 266-seitige Werk von Manfred Weßels als „hochbrisant“ beschrieben: „Nun ist es endlich soweit, nach harten Verhandlungen haben wir einen Verlag gefunden, der sich dazu bereit erklärt hat, dieses hochbrisante Wahrheitswerk zu verlegen.“

Das Buch gibt es ab sofort hier für 19,95 Euro zum Vorbestellen. Laut der Webseite des Verlags, ist der Veröffentlichungstermin für den 22. Oktober 2020 geplant.

Wie wird Michael reagieren?

Weßels rechnet außerdem damit, dass sein Sohn mit dem Buch nicht einverstanden sein wird und sagt: „Sichert Euch noch heute die die erste Ausgabe, um in den Genuss der ganzen Wahrheit zu kommen.“

Und weiter: „Es ist so gut wie in Stein gemeißelt, dass gegen diese, für Michael Wendler, unwillkommene Publikation, von seiner Seite aus vorgegangen wird.“

Quelle: instagram.com

Galerie

Seit Jahren zerstritten

Michael Wendler und sein Vater sind schon seit vielen Jahren zerstritten und reden kein Wort mehr miteinander. Laut Weßels war die Trennung zwischen ihm und Michaels Mutter der Auslöser.

Auch Geld sei schon öfter der Grund für Streitigkeiten zwischen den beiden gewesen. Außerdem warf Weßels seinen Sohn vor, die Verbindung mit Laura Müller sei eine reine PR-Beziehung.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren