03.06.2020 20:39 Uhr

Michael Wendler vor seiner OP: „Ich bin der hässlichste Mensch der Welt“

Foto: TVNOW

Schon vor einigen Wochen verriet Michael Wendler, dass er sich einer Nasenoperation unterzogen hatte. Diese hatte natürlich einen medizinischen Hintergrund und keinen kosmetischen. Jedoch räumte der Schlagersänger später ein, dass er sich im Zuge dessen natürlich auch seine Nase hat richten lassen.

Noch gab er nicht viel preis über seinen neuen Riechkolben, die seltsamen Details hob er sich nämlich für seine neue TVNOW-Doku „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ auf. Denn jetzt bekommen seine Fans und die, die es werden wollen, einen sehr intimen Einblick in seine Operation.

Michael Wendler vor seiner OP: "Ich bin der hässlichste Mensch der Welt"

Foto: TVNOW

Von der Kamera lässt sich Michael Wendler natürlich auch zum Beauty-Doc Dr. Murat Dagdelen begleiten und dort bekommt der 47-Jährige Selbstdarsteller selbst einen Schock, als er sich und seine Nase in Großaufnahme sieht. „Ich fühle mich pottenhässlich. Wenn ich mich selber auf dem Monitor betrachte, denke ich: Ich bin der hässlichste Mensch der Welt“, jammert der Schlagersänger.

Michael Wendler vor seiner OP: "Ich bin der hässlichste Mensch der Welt"

Foto: TVNOW

Leichenteile werde verwendet

Während der Wendler auf dem OP-Tisch liegt und seelig schlummert, fällt dem operierendem Arzt auf, das  dies nicht die erste Nasen-OP des Schlagersängers ist. Deswegen muss er kurzfristig umentscheiden und verwendet für das neue Näschen vom schwarzhaarigen Sänger „Muskelhaut von einer Leiche“.

Dazu sagt Dr. Dagdelen, Facharzt fu?r Plastische und Ästhetische Chirurgie und Gründer und Ärztlicher Direktor von DiaMonD Aesthetics, gegenüber klatsch-tratsch.de: „Die OP war schwierig, weil Michael Wendler schon früher eine funktionale Nasen-OP hatte. Diese hatte in der Nase Vernarbungen und Verwachsungen hinterlassen. Deswegen war die jetzige OP etwas aufwändiger als gedacht. Schön, dass alles trotzdem gut verlaufen ist.“

Michael Wendler vor seiner OP: "Ich bin der hässlichste Mensch der Welt"

Foto: TVNOW

Das Ergebnis seiner OP gibt es in einer neuen Folge von „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ auf TVNOW zu sehen.

Michael Wendler findet sich "pottenhässlich", wie findest du ihn?

Muss doch jeder selber wissen.
Ich fand ihn vorher schöner.
Nicht mein Fall, aber Laura muss ihn ja toll finden...

Das könnte Euch auch interessieren