14.02.2020 19:37 Uhr

Miley Cyrus zeigt hier ihre Nippel

imago images / ZUMA Press

Miley Cyrus mag es bekanntermaßen provokativ. Aus diesem Grund machte die Sängerin auch wohl kein Geheimnis daraus, dass sie zuletzt in dem ungünstigen Moment fotografiert wurde, als gerade ein Nippel aus ihrem Oberteil blitzte.

Gerade war der Popstar mal ausnahmsweise auf keiner Bühne, sondern auf einem Laufsteg zu sehen. Im Rahmen der Londoner Fashion Week präsentierte die 27-Jährige die neusten Trends des Labels ‚Marc Jacobs‘.

„Beeilt euch“

Als die Skandalnudel das Gebäude verließ saß ihr Outfit allerdings überhaupt nicht an Ort und Stelle, weswegen das weit ausgeschnittene Oberteil eine ihrer Brüste entblößte. Dummerweise lauerten nach der Show bereits die Fotografen auf die berühmte Künstlerin, die das Dilemma bildlich festhielten.

„Beeilt euch, Instagram wird den Beitrag wohl bald löschen“, schrieb die ehemalige ‚Hannah Montana‘-Darstellerin zu dem Beitrag. Bisher wurde das Bild von der Plattform jedoch noch nicht entfernt.