Montag, 3. Februar 2020 10:16 Uhr

Milla Jovovich: Baby Nr. 3 ist da

imago images / APress

Milla Jovovich hat ihr drittes Kind bekommen. Gerade erst war die Schauspielerin in der ersten Folge der neuen ‚GNTM‚-Staffel mit einem riesigen Baby-Bauch zu sehen. Nun verkündete das Model per Instagram, dass das Mädchen geboren wurde.

Laut dem Post erblickte die Kleine am 2. Februar das Licht der Welt. „Es ist lustig, weil ich dachte, unser Drittes wäre ein Kinderspiel, aber ich bin wirklich sehr nervös, jetzt wo ich weiß, was mich erwartet!“, schrieb sie da.

Quelle: instagram.com

Wann kommen die ersten Babybilder?

Mit ihrem Mann Paul W. S. Anderson ist die 44-Jährige seit 2009 verheiratet. Das Paar hat bereits eine zwölfjährige und eine vierjährige Tochter. 2017 erwarteten sie und der Regisseur ein weiteres Kind, das allerdings aufgrund medizinischer Gründe angetrieben werden musste.

Da die „Resident Evil„-Darstellerin ihre Mädchen regelmäßig auf Instagram zeigt, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, ehe sie das erste Baby-Foto postet.

Das könnte Euch auch interessieren