04.08.2020 17:24 Uhr

Nadja Abd el Farrag äußert sich zum Streit mit Ex-Managerin

Die letzten Wochen war es sehr ruhig um Nadja Abd el Farrag geworden. Normalerweise postete sie auf Facebook und Instagram regelmäßige Updates aus ihrem neuen Leben in Dangast.

imago images / Chris Emil Janßen

Denn Nadja Abd El Farrag war Mithilfe ihrer Freundin Marion nach Dangast in Niedersachsen gezogen, hat dort eine Wohnung gefunden und ging erstmals einer geregelten Arbeit nach.

Nadja hat mit Cybermobbing zu kämpfen

Jetzt postete Nadja ein Bild auf Instagram auf dem stand: „Achtung, der Insta-Account @nadja_abd_el_farrag_ich_nadja und die dazugehörige Facebook-Seite werden seit mehreren Tagen nicht mehr von mir geführt. Alle getroffenen Aussagen kommen von einer dritten Person.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nadja Abd el Farrag (@nadjaabdelfarrag_official) am Aug 4, 2020 um 6:53 PDT

Unter das Bild schrieb sie: „Bitte meldet den alten Account und helft, Cybermobbing & Cyberkriminalita?t keinerlei Plattform zu bieten.“

Was war passiert?

Der Facebook- und Instagram-Account werden momentan von Naddels ehemaliger Freundin Marion geführt. Es scheint so, als gab es Streit zwischen den beiden Frauen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nadja Abd el Farrag (@nadjaabdelfarrag_official) am Aug 2, 2020 um 1:54 PDT

Bereits vor einigen Tagen wurde ein offener Brief auf Nadjas altem Instagram-Profil gepostet, zu dem Marion anscheinend die Zugangsdaten besitzt. Dort hieß es, dass sie Mitleid mit Naddel hatte, als sie sie damals ohne Wohnung und Job kennenlernte.

Marion schreibt: „Du solltest einfach nur eine Chance haben, nochmal das Ruder rumzureißen, nochmal ein bisschen Leben aufzubauen, dass die die Möglichkeit gibt, in Würde zu altern.“

Nadja bedankte sich nicht

Doch Abd el Farrags Retterin bemerkte dann schnell, dass von der einstigen Bohlen Ex kein Dank entgegen kam: „Für all meine Mühe hast du nicht Danke gesagt, ich hatte es auch nicht erwartet. Nach und nach habe ich verstanden, wie du andere für dich einspannst, hohe Erwartungen an andere hast aber selbst nicht viel bringst.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nadja Abd el Farrag (@nadjaabdelfarrag_official) am Jul 26, 2020 um 12:43 PDT

Marion behauptet, dass Nadja bösartig ihr gegenüber war: „Schnell hast du auch über die Menschen in Dangast, deinem neuen Unterschlupf hergezogen, bis du auch mich seit wenigen Wochen geradezu bösartig grundlos gemobbt hast. Da erst habe ich verstanden, du bist kein Opfer. Du bist Täterin und bist höchstens das Opfer deiner eigenen Defizite.“

Galerie

Wer sagt die Wahrheit?

Mittlerweile hat Nadja einen neuen Instagram-Account und postet wieder fröhlich Bilder aus Dangast mit ihrer Hündin Lilly. Sowohl Nadja, als auch Marion werden sich gegenseitig Mobbing vor.

Wer hier die Wahrheit sagt, das wissen wohl nur die beiden selbst…