01.09.2020 11:50 Uhr

Nadja Abd el Farrag: Das ist ihr neuer Job

Was macht eigentlich Nadja Abd el Farrag? Lange war es ruhig um die schöne Ex-Freundin von Dieter Bohlen. Jetzt hat die Sympathieträgerin einen neuen Job - mal wieder!

imago images / nicepix.world

Vor einigen Monaten zog Nadja Abd El Farrag ins niedersächsische Dangast und startete in ein neues Leben. Erstmals ging sie einer geregelten Arbeit nach.

Sehr ruhig um Nadja

Doch seit einigen Wochen ist es sehr ruhig um die fleißige Moderatorin geworden, obwohl sie ihre Fans und Follower eigentlich immer auf dem Laufenden gehalten hatte.

Seit der Corona-Krise hört man jedoch immer weniger von Nadja und es gibt sogar Fans, die sich um sie Sorgen und auf ein Lebenszeichen von ihr hoffen.

Quelle: instagram.com

Jobs in Dangast

In Dangast hatte Naddel erstmals einen richtigen Job angenommen. Sie arbeitete als Hausdamen in einem Feriendorf. Außerdem begann sie eine Ausbildung zur Wellness-Masseurin.

Sie plante außerdem bei einer Kosmetikerin zu arbeiten und wurde sogar das Gesicht für einen Kuchenrohling einer Bäckerei-Kette. Nach einem ewigen auf und ab in den letzten Jahren, schien Nadja endlich den richtigen Weg gefunden zu haben.

Quelle: instagram.com

Galerie

Ein Lebenszeichen

Jetzt gibt es endlich ein Lebenszeichen von Nadja, denn sie hat einen neuen Job an Land gezogen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, ist sie die neue Markenbotschafterin am Jadebusen!

Gegenüber der Zeitung erklärt sie ihre neuen Aufgaben: „Ich bin zwei bis drei Tage die Woche vor Ort, kümmere mich um Gäste, gebe Autogrammstunden. Ich sorge für gute Laune und Stimmung der Gäste.“

Quelle: instagram.com

Kleiner Ort

Es geht um das kleine Örtchen Sehestedt, für das Naddel jetzt die Werbetrommel rührt. Der Ort hat gerade einmal 833 Einwohner und hat nicht einmal einen richtigen Ortskern.

„Tendenz steigend, es sind weitere im Bau. Das Gebiet ist ideal für die Erholung, insbesondere, wenn man etwas mit der Lunge oder der Haut hat. Das schöne ist, dass man von Hamburg an den Jadebusen pendeln kann“, erklärt Naddel.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren